Neue Veranstaltungen nach der Corona-Pandemie

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie fanden fast zwei Jahre zum Schutze aller fast keine Veranstaltungen statt.

Langsam kehren wir zu den Angeboten zurück.

Auch wenn Neues geplant ist, sind die Folgen der zurückliegenden zwei Jahre noch spürbar.  Deswegen möchten wir an dieser Stelle immer noch auf die Beiträge der ehrenamtlichen Mitarbeiterin

Frau  Antonia Kiechle mit dem Titel: „Abschied in Zeiten von Corona: Trauer braucht Gemeinschaft“,

sowie der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau  Gisela Steinicke  mit dem Titel „Begleitungen in der Corona-Pandemie: Sie waren aber lange nicht mehr da“  hinweisen. 

20.11.2022 Gedenkfeier für Verstorbene

Am Sonntag den 20.11.2022 um 18 Uhr bietet der Hospizdienst Eichstetten, Bötzingen, Gottenheim eine Gedenkfeier für Verstorbene an.

Wir möchten alle Menschen, die eines Verstorbenen gedenken- unabhängig davon, wie lange der Verlust zurück liegt- herzlich dazu einladen und bei Musik, Texten und Gebeten miteinander verweilen.

Der genaue Ort wird über Plakate, die Zeitungen und hier noch bekannt gegeben.